Frage von keines77, 16

Map auf einen bereits vorhandenen, nicht mir gehörenden Server laden wie geht das (Computer)?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIcraft, 9

Falls du eine einzelne map zb von einem server runterladrn willst würde ich dir die folgende mod empfehlen:

World downloader 

Einfach zu bedienen ubd funktioniert

LG Luca

Kommentar von keines77 ,

Ich meine Uploaden;

Map [auf] einen bereits vorhandenen, nicht mir gehörenden...

Antwort
von Failbreak, 10

Hey,

Am einfachsten geht das per FTP. Dafür müsstest du aber die FTP Daten des Servers kennen. Kennst du sie nicht, kannst du höchstens den Besitzer Fragen, ob er die Map auf den Server lädt.

//Failbreak

Kommentar von Failbreak ,

Falls du Probleme mit FTP hast, kannst du mich gerne in Skype kontaktieren: FailbreakHD