Frage von DonDerGrAfe, 70

MAO-Hemmer ohne andere Drogen konsumieren?

Hallo Leute,

also ich will in meinem Urlaub mal den MAO-Hemmer probieren, aber OHNE Kombination mit anderen Drogen, nur den MAO-Hemmer alleine... Und meine Frage ist jetzt ob da irgendwelche Komplikationen enstehen können bzw ob da Nebenwirkung auftreten können?

Normalerweise können ja nur Probleme endstehen wenn man es mit anderen Drogen nimmt(LSD,Meth,DMX usw)

Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kalippo314, 49

Das kommt völlig auf den MAO-Hemmer an. Die MAO-Hemmende Wirkung ist an sich nicht gefährlich, solange du weder Drogen, noch andere psychoaktiven Stoffe wie Antidepressiva konsumierst. (Auch Kaffee)

Bei vielen MAO-Hemmern musst du auch unbedingt aufpassen, kein Tyramin zu konsumieren. Das Tyramin ist allerdings in vielen Lebensmitteln enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community