Frage von SakiraX, 74

Man,Wie Heißt das lied!?

https://youtu.be/EWnJ5xbpVn8

Ich möchte wissen wie das 1 lied heisst!!! :'( danke im vorraus

lg SakiraX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 27


Da ist es, LG

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Ryan Caraveo - Grim Reaper

Kommentar von SakiraX ,

danke danke danke

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Bitte bitte bitte :-) 

Antwort
von TheCookieOfDoom, 54

Schon versucht den Songtext zu googlen?

Kommentar von SakiraX ,

ja :)

Antwort
von werna, 28

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Bild und einem Lied?