Frage von MugiwaraNoRoger, 28

Manuskript verbessern?

Hallo, Ich habe ein Manuskript, welches ich an einen Verlag schicken möchte, aber zuvor würde ich mir gerne eine zweite Meinung eines Experten einholen. An wen kann man die Manuskripte senden um noch ein paar Tipps zu erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 13

Suche dir Testleser die auch viel in dem Genre lesen, in dem du schreibst. Es ist nicht verkehrt, sich in Buchbloggerkreisen umzuschauen. Ansonsten gibt es viele Autorenforen oder Gruppen auf Facebook. 

Antwort
von MickyDoe, 18

Falls du in Facebook bist, dann tritt Autorengruppen bei. Da kannst du es hochladen und jeder andere aus der Gruppe hat die Möglichkeit es zu lesen.