Frage von EarlGrey,

Manuelle Netzwahl beim Samsung Galaxy S2, wo ist das Menü?

Bei meinem Samsung Galaxy S2 habe ich folgendes Problem: Ich finde das Menü für die manuelle Netzwahl nicht. Kann doch nicht sein! Wo werde ich fündig? Man muss das Netz doch wählen können, v.a. im Ausland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeShift,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • unten links die Menütaste
  • dann auf "Einstellungen
  • dort auf Drahtlos und Netzwerke (ganz oben)
  • dann auf Mobile Netzwerke (ganz unten)
  • dann Netzbetreiber (wieder ganz unten)
  • fertig
Kommentar von EarlGrey ,

Ah super, ich dachte immer da wär nur Internet, danke!

Antwort
von france25,

Einstellungen