Eltern wühlen in meinen Schränken herum. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit aufräumen ..... dann haben deine Eltern keine Veranlassung, in deinen Sachen zu "wühlen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
13.06.2016, 20:46

mein Problem ist ich finde es ordentluch

0

Schau. Deine Eltern machen das aus "trotz" um dir zu zeigen, wenn du das kannst mit alles auf den Boden schmeissen können sie das auch. Aufräumen. Ansonsten, wenn du es in Ordnung findest, kannst du ihnen ja sagen, das es DEIN Zimmer und DEIN "chaos" ist und das sie nix angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
13.06.2016, 21:11

dass habe ich schon abermals gemacht aber Nein das ist unser Haus und du bist unsere Tochter. ..

1
Kommentar von MissMapel
13.06.2016, 21:30

Und du hast auch eine Privatsphäre

0

Was möchtest Du wissen?