Frage von cafeodertee,

Mantel von Youtailor oder tailor4less, erfahrungen?

Hallo. Ich möchte mir einen Mantel nach Maß schneider lassen? Hat jemand erfahrungen mit youtailor oder sogar tailor4less? Wie ist, Qualität, passform etc. Worauf sollte ich achten? Danke

Antwort von sonata60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh lieber zum schneider in deiner stadt,erspart dir viel arbeit und geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Der Zoll in die Schweiz über Paketversand ist teuer Ich bekam heute ein Paket mit einem Warenwert von 90 Euros und musste allen Ernstes 18 Franken (12 Euro) Zollgebühren zahlen, obwohl natürlich vom Absender alles sauber deklariert wurde und es nur Kosmetikprodukte sind. Dies hat mich total schockiert, weil ich vorher im Internet und auf der Bundesseite nirgends so eine Angabe gefunden habe. Schon ab lächerlichen 66 Franken Bestellwert muss der ...

1 Ergänzung
  • Wie viel Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahle ich bei Bestellung aus dem Ausland? Wenn Sie über 150 € (Warenwert + Versandkosten) im Ausland (nicht EU) einkaufen, dann müssen Sie Zoll zahlen. Da Sie ja anscheinend darunter bleiben ist das nicht Ihr Problem. Allerdings fallen bei Leder o.ä. noch evtl. Kosten an. Leder 7% soweit ich weiß. Bei einem Wert (Warenwert + Versandkosten) über 22 € fällt Einfuhrumsatsteuer mit 19 % des Gesamtbetrages an. Die Einfuhrumsatzteuer fällt ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten