Frage von cafeodertee,

Mantel von Youtailor oder tailor4less, erfahrungen?

Hallo. Ich möchte mir einen Mantel nach Maß schneider lassen? Hat jemand erfahrungen mit youtailor oder sogar tailor4less? Wie ist, Qualität, passform etc. Worauf sollte ich achten? Danke

Antwort
von Binachen91,

Hallo Cafeodertee,

ich habe vor einigen Monaten einen Mantel von www.sumissura.com (Tailor4Less für Frauen), da ich an Mänteln von der Stange immer etwas auszusetzen habe. Mal sind  es die Taschen, mal der Gürtel, die Länge etc.
Bei Sumissura habe ich mir Stoffproben bestellt, mein Freund hat mich vermessen und in guten 2 Wochen hatte ich dann auch schon meinen passgenauen Lieblingsmantel! Genau so wie für mich ein perfekter Mantel aussehen soll!

Nur zu empfehlen! :)

Antwort
von sonata60,

geh lieber zum schneider in deiner stadt,erspart dir viel arbeit und geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten