Frage von Ledermantel, 294

Mantel für schwangere gesucht?

Ich suche für diese Frau im Bild den abgebildeten Mantel. Sie will den Mantel unbedingt haben. Ich will ihr die Freude machen , weil sie eine so lebenswillig und freudige Frau ist trotz Beinamputiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmiel, 179

Also ich würde eher sagen dass das ein Kleid ist... Aber wo du es her bekommst keine Ahnung

Kommentar von Ledermantel ,

Hast du recht ist ein Mantelkleid für warme Zeiten. Ich will  ihr den Wunsch erfüllen. Danke

Antwort
von Turbomann, 121

@ Ledermantel

Sorry, aber aus deinen Fragen wir man nicht ganz schlau

Erst hast du dir das Bein gebrochen, dann hast du eine Frau mit amputierten Bein kennengelernt (schwanger).

Dann suchst du für diese Frau den rechten Mantel, was wie ein Kleid aussieht.

Sehr verwirrend das ganze und die Fotos sind identisch, einmal mit zwei Beinen und einmal ist das rechte Bein angezogen..

Kommentar von Ledermantel ,

Danke dir sehr aufmerksam , ich kenne die amputierte Dame schon länger , ich wußte bei meiner ersten Begegnung nichts von ihrer Schwangerschaft, erst bei besserer  Beziehung und werdendem Bäuchlein hat sie mir gebeichtet ,Schon im 4. Monat . Das hat mit meinem Gipsbein nichts zu tun. Das Mantelkleid hat sie auf einem Bild gesehen und will das haben . Ich versuche ihr das zu besorgen . Das Foto ohne Bein ist ihr genau ähnlich . Wenn du das Mantelkleid irgendwo findest , gib mir bitte Bescheid. Danke

Antwort
von Samila, 106

welches ist denn echt?

http://farm7.static.flickr.com/6089/6073027584_7e9b53504e.jpg

deine kompletten fragen drehen sich um ledermäntel, schwanger mit einer amputation oder dein wohl schon 5x gebrochenes bein in gips....

Kommentar von maulmau ,

Merkwürdiger Fetisch... Was es alles gibt o_O

Kommentar von Samila ,

fetisch ist mir egal, jeder findet irgendwas toll was andere verwundert. aber man muss ja nicht über 20 fragen stellen die nicht so gemeint sind wie sie sich lesen. 

Kommentar von Ledermantel ,

Hallo du ich kann ja nicht das Foto einer lebensfrohen Frau schwanger mit einem Bein einstellen ist aber mit ihr 1zu1 ident. Mein Bein ist trotz dem noch in Gips. ich will ihr nur den Wunsch erfüllen , kannst mir helfen .Liebe Grüße