Mantel für schwangere gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde eher sagen dass das ein Kleid ist... Aber wo du es her bekommst keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledermantel
23.04.2016, 14:07

Hast du recht ist ein Mantelkleid für warme Zeiten. Ich will  ihr den Wunsch erfüllen. Danke

0

@ Ledermantel

Sorry, aber aus deinen Fragen wir man nicht ganz schlau

Erst hast du dir das Bein gebrochen, dann hast du eine Frau mit amputierten Bein kennengelernt (schwanger).

Dann suchst du für diese Frau den rechten Mantel, was wie ein Kleid aussieht.

Sehr verwirrend das ganze und die Fotos sind identisch, einmal mit zwei Beinen und einmal ist das rechte Bein angezogen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledermantel
23.04.2016, 14:24

Danke dir sehr aufmerksam , ich kenne die amputierte Dame schon länger , ich wußte bei meiner ersten Begegnung nichts von ihrer Schwangerschaft, erst bei besserer  Beziehung und werdendem Bäuchlein hat sie mir gebeichtet ,Schon im 4. Monat . Das hat mit meinem Gipsbein nichts zu tun. Das Mantelkleid hat sie auf einem Bild gesehen und will das haben . Ich versuche ihr das zu besorgen . Das Foto ohne Bein ist ihr genau ähnlich . Wenn du das Mantelkleid irgendwo findest , gib mir bitte Bescheid. Danke

0

welches ist denn echt?

http://farm7.static.flickr.com/6089/6073027584_7e9b53504e.jpg

deine kompletten fragen drehen sich um ledermäntel, schwanger mit einer amputation oder dein wohl schon 5x gebrochenes bein in gips....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulmau
23.04.2016, 09:11

Merkwürdiger Fetisch... Was es alles gibt o_O

1

Was möchtest Du wissen?