Frage von ice824, 26

Mantel für Lobbock-Cosplay?

Hallo, ich plane als für mein nächstes Cosplay Lubbock aus Akame ga Kill zu cossen. Leider stehe ich nun vor dem Problem einen passenden Mantel (http://cdn3.volusion.com/eutuv.hanhv/v/vspfiles/photos/Akame-Ga-Kill-1-2.jpg) zu finden da ich nichts dergleichem außer dem eigentlichen Cosplay an sich finde (welches Import wäre und 100-200$ kosten würde). Daher suche ich nach einem alternativen oder ähnlichen Mantel, da mir ansonsten vermutlich nur ein Schneider weiterhelfen könnte was aber vermutlich auch ziemlich teuer werden könnte.

Antwort
von Natalie2121, 13

Rede dir ein, dass du, hättest du den Film nicht geschaut, auch keine Angst hättest. Das mache ich immer. Sonst mach das Fenster auf, dann hörst du Hintergrundgeräusche das beruhigt mich immer :)

Kommentar von Natalie2121 ,

Ups, da bin ich Unters falsche Kommentar gerutscht. Sorry! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten