Frage von TheKroeterich, 168

Manowar ist zu geil ich kann nicht schlafen?

Seit einiger Zeit gehe ich immer zu spät schlafen weil ich immer bis zur totalen Ermüdung Manowar hören "muss" weil es einfach zu GEIL ist!! :D:D wie kann ich davon loskommen??

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 32

Die Frage ist eher: Will man überhaupt davon loskommen?

Ich rate dringend es sein zu lassen, denn eine Nebenwirkung davon, ist der Verlust an Möglichkeiten Manowar zu hören. (das schlägt sich sonst negativ auf die geistige Gesundheit aus)

Antwort
von Pudelcolada, 87

Mach Dir den preußischen Defiliermarsch als Weckton und drück ihn im 5-Min-Intervall weg.

Kommentar von Casual1948 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Babylindwurm, 106

Geh früher ins Bett, dann ist es nicht so schlimm, wenn du dann noch länger Musik hörst. Ging mir ne Zeit mit Dream Theater und Disturbed so, aber mittlerweile lege ich mein Handy möglichst weg, wenn ich Licht ausschalte.

Kommentar von TheKroeterich ,

Danke ich probiers mal!

Antwort
von ButlerJames, 82

First world problem :-) Da kann dir niemand helfen. Höre vielleicht die neueren Sachen, die sind weniger geil.

Kommentar von TheKroeterich ,

Ja das habe ich mir auch schon gedacht mit dem First World Problem haha :D und danke :D

Antwort
von xrobin94, 75

Hör dir die Alben nach Kings Of Metal an, dann wirds grottig:))

Kommentar von TheKroeterich ,

Jau zumindest the Triumph of Steel is ziemlich bescheiden :D

Kommentar von xrobin94 ,

Ja, wobei die teilweise noch geht^^

Antwort
von Kili123456789, 24

Mache es wie ich: Höre die Musik zum Einschlafen oder höre das Lied in deinen Gedanken einfach weiter.

Antwort
von Rockuser, 52

Ein Bild für dich.

Kommentar von TheKroeterich ,

Haha danke :D

Antwort
von Earlywuse, 80

Wenn du immer bis zur totalen Ermüdung hörst solltest du nacher eigentlich eh gut schlafen :D

Kommentar von TheKroeterich ,

Ja aber ich muss um 6 aufstehen :D

Kommentar von Earlywuse ,

Dann fang schon am frühen Nachmittag oder so an, dann hast du auch früher genug... Kenn das Problem aber auch von mir selbst ^^

Antwort
von DieFee85, 71

Garnich! Gute Musik kann man nicht aufhalten!

Antwort
von Washburn, 31

Versteck dein Ladekabel.,.oder Laptop Ladekabel. Irgendwann ist dein Problem gelöst

Antwort
von John237654, 64

Dauernd hoeren - also in jeder freien minute. Irgendwann verlaesst dich die lust.

Antwort
von peoplelife, 16

Hör dir Liveauftritte von Manowar von den letzten Jahren an, dann findest du die nicht mehr so geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community