Frage von DINI84, 176

Manolo Berlin geschlossen?

Ich war sehr oft im Manolo Berlin an der Eberswalderstrasse. Nun musste ich mit entsetzen feststellen, dass die geschlossen haben. Weiss jemand warum? Ich meine, es war doch immer voll da. Also ich kann mir nicht vorstellen das die Pleite gegangen sind. Das würde mich echt interessieren.

Antwort
von BerlinPBerg, 149

Ich war auch fast täglich dort und wurde dort morgens sozusagen erst wach. Ich habe mitbekommen, dass der Vermieter die Miete angeblich um ganze 100 bis 120% erhöht hat und dass das Manolo sich das nicht mehr leisten konnte. Der Blumenladen (der beste in Berlin, wie ich finde) musste angeblich auch fast dran glauben, hat sich aber noch einigen können. Dann habe ich erfahren, das ist bisher wirklich nur ein Gerücht, dass in das ehemalige Manolo nach der Renovierung ein "türkisches Hähnchenrestaurant" zieht...

Kommentar von Roxana45 ,

Es ist kein Gerücht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten