Frage von hannes24001, 27

Mannschaftsfahrt 2017?

Hat jemand gut und bezahlbare Alternativen für Mallorca wo auch sehr viel los ist ? Würden von der Mannschaft aus gerne Ende Juni, Anfang Juli eine Mannschaftsfahrt machen und da Malle für unsere Studenten leider nicht bezahlbar ist suchen wir jetzt nach etwas neuem! Kennt jemand spezielle Event's für Ende Juni innerhalb Europas wo man gut feiern kann ? Oder hat schon mal jemand eine Mannschaftsfahrt auf eine der Inseln in der Nordsee gemacht ? Erfahrungen zu Prag ?

Ich würde mal sagen 300€ pro Person. Ich freue mich über eure Vorschläge und Erfahrungen :-)

Antwort
von skalap, 16

Wenn ihr kein Meer brauchen, dann Mitteleuropa: Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn. Mit allen diesen Länder kann man nicht schlecht wählen.

Dann man braucht zu wissen, was wollt ihr ganzen Tag machen, ob es eine Stadt, oder lieber Natur passt...

Wenn eine Stadt und die Musikclubs, wo die Junge können durch die Nacht tanzen und trinken, dann der erste Wahl: Prag.

Aber natürlich in den größern Städten aller diesen Ländern gibt es viele Möglichkeiten.

Ein paar Musik-Events in Tschechien:

System of a Down (Konzert): 12.6.

Votvírák 2017 (Fest): 16.-18.6.

Rock for People 2017 (Fest): 4.-6.7.

Fingers Up 2017 (Fest): 30.6.-1.7.

Colours of Ostrava 2017 (Fest): 19.-22.7.

Kommentar von hannes24001 ,

Wir wollen einfach nur trinken und feiern also kommt Prag wahrscheinlich am meisten in Frage.

Antwort
von hannes24001, 7

"Partytour zum Strand von Neuharlingersiel für junge Leute (Fr.-So.)"

War dort zufällig mal jemand und kann mir dazu mehr sagen ?

Antwort
von derhandkuss, 15

Auf den Nordseeinseln findest Du Zielgruppen wie Familien mit Kindern (Strand-urlaub), Rentner (Erholung in Vor- / Nachsaison), Schulkinder (Klassenausflug), medizinisch orientierte Personen (Kur). Deren Programm sieht wohl etwas anders aus wie das, was Ihr sucht. Als feiernde Studenten werdet Ihr dort kaum etwas finden.

Kommentar von hannes24001 ,

Okay schade, wie sieht es denn am Festland aus ? Wissen Sie dort auch zufällig etwas drüber ?

Kommentar von derhandkuss ,

Das Festland ist tendenziell ähnlich.

Antwort
von fiwaldi, 17

Breslau ist der Hammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten