Frage von fatetwist93, 63

Mannschaft ignoriert meine Entschuldigung, dass ich schlecht gespielt habe?

Was soll ich jetzt denken...

Antwort
von rotesand, 38

In ein paar Tagen hat sich das wieder erledigt... da wächst Gras drüber & spätestens beim nächsten Thema ist diese Sache Schnee von gestern. Da brauchste dir echt keinerlei Sorgen zu machen!

Im Sport wird oft überreagiert bzw. einige nehmen das Thema und die Erfolge oder angeblichen Misserfolge viel zu ernst. Die haben sonst scheinbar keine Probleme.

Antwort
von Phlipper02, 3

Wenn du die Mannschaf schon etwas länger kennst wollen sie doch vielleicht nur ein bisschen ärgern.Ist bei uns zu mindest so. 

Antwort
von Maxieu, 30

Was heißt "ignoriert"?

Vielleicht wirkt deine Entschuldigung ein bisschen streberhaft - zumal es, wie du weiter unten schreibst, ja nur um ein Training ging.

Es ist doch klar, dass jeder mal einen schlechten Tag erwischt. Da ist es schon etwas übertrieben, sich zu entschuldigen - außer man hätte dabei auch noch total egoistisch agiert,

Kommentar von fatetwist93 ,

Na toll, ich war halt am sprunggelenk ein bisschen verletzt und hab wie ein Krüppel gespielt, halt ohne viel Bewegung...

Antwort
von Powerlolaranger, 39

Du gehörst scheinbar noch nicht zum Team :O

Kommentar von fatetwist93 ,

Ich kenne sie schon relativ lang... Vielleicht weil es ungewöhnlich ist, sich für ein schlechtes Training zu entschuldigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten