Frage von Snaplii, 54

Manno!Hilfe! Was soll ich bloß machen?

Bin gerade in Dänemark. Mit Eltern, Bruder Oma& Opa. Alle behandeln mich wie ein schwer erziehbares Kind oder als nerviges etwas. Alle sagten ich bin zickig. Klar werde ich sauer wenn man sowas sagt wie Zicke aber ich bitte euch! Ich bin in meinem Zimmer und hab mich eingeschlossen weil sie mich nicht weinen sehen sollten. Was soll ich jetzt machen? Es geht immer wieder von vorne los!!!😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quwer, 30

Kleiner Tipp von mir, geh humorvoll in die Offensive. Sowas wie "tja, das müsst ihr wohl noch 3 Jahre ertragen bis ich aus der Pubertät raus bin" oder "hey, nicht ich bin zickig, das sind meine Hormondrüsen die Achterbahn fahren" bringt alle zum lachen und beantwortet genau das, was gerade wahrscheinlich passiert.

Keiner versteht ein Teenager, nicht mal man selbst immer ;)

Antwort
von Blacky04, 22

Hallo,
das ist wirklich doof... Aber wenn du auf sie so regierst, provoziert das zum Weitermachen. Versuch es mal mit Ignorieren. Tu so als würdest du sie nicht hören. Vielleicht bemühen sie sich dann etwas. Du hast sicher Musik, die du dir auf die Ohren tun kannst. Viel Erfolg und Kopf hoch! Blacky04

Antwort
von Derya1303, 39

nimm das alles nicht so ernst. meine Eltern sagen heute noch solche sachen zu mir und ich bin fast 19. versuch das alles mit humor zu nehmen und lach darueber :) vielleicht bist du gerade in etwas leichter zu verletzen als sonst ? steh drueber und weine nicht 😊

Kommentar von Derya1303 ,

ohne das " in " 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community