Tasogare Otome x Amnesia: Manga oder Anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anders als bisher geäußert geht der Anime nicht bloß zur hälfte. Die Stor wurde lediglich auf einen Teil der Mangavorlage komprimiert. Das wäre aber auch der einzigste Punkt, in dem ich sagen würde, dass Manga oder Anime besser seien. Beide haben ein unvergleichliches Artwork, bei der Übersetzung des Manga wurde einwandfreie Arbeit geleistet, während mich natürlich auch die Synchro des Anime sehr überzeugt hat. Beim Manga liegen zudem jedem Band Teile eines Posters bei, die man am Ende zusammenfügen kann. Nettes Extra, dass sich Kazé da hat einfallen lassen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, den Manga zu Kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga ist schon ganz Nice.
Kannst ja mal bei manganel.com oder mangafox o.ä. Reinschauen und dir auch nochmal selbst ein Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist etwas anders und geht auch nur etwa bis zur Hälfte des Manga. Es lohnt sich also schon den Manga zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung