Mannheim und Bonn, welche Stadt ist besser und lohnt einen Besuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm...klingen beide nicht besonders spektakulär, oder? Vielleicht eher Bonn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freundluk
04.07.2016, 13:00

Ich bin ein chinesischer Student und habe von des Fach "Wirtschaft "Mannheim und Bonn beider Universitäten aufgenommen. Können Sie mir sagen, welche ist besser?

1
Kommentar von freundluk
05.07.2016, 10:56

Dennoch bedanke ich mich für deine Hilfe! Du bist ein sehr guter Mensch.

0
Kommentar von freundluk
05.07.2016, 14:19

Okay, ich will. Ausserdem kannst du mir mal sagen, als ein Teilzeitarbeiter im Restaurant, wie viel kann ich pro Stunde verdienen und was ist der Mindestlohn pro Stunde in Deutschland?

0
Kommentar von freundluk
06.07.2016, 15:09

Vielen Dank!

0

Bonn ist ein sehr schönes Städtchen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort gibt es eine sehr schöne Innenstandt, schöne Parks und die Spazierwege am Rhein sind auch sehr idyllisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bonn war ich noch nie, aber von Mannheim höre ich wirklich NUR Schlechtes... also ich würde eher nach Bonn gehen, da hast du auch mehr dt. Geschichte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freundluk
04.07.2016, 13:02

Du gibst mir einen guten Vorschlag. Vielen Dank!

1

Kann man nicht beantworten, beide Städte sind wirklich sehenswert - wirf eine Münze....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?