Frage von DerUweVon57, 83

Mannesmann Werkzeug identisch mit Starkmann Werkzeug?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in Amazon der Ratschenkasten von Mannesmann völlig identisch mit dem von Starkmann ist. (Mannesmann Allround M98410 Steckschlüsselsatz 94 tlg. völlig gleich mit STARKMANN 94 teiliger Werkzeug Ratschenkasten) Ist Starkmann ein anderes Label von Mannesmann oder ist Starkmann nur eine perfekte (chinesische) Kopie? Freue mich auf Antworten oder Links

Grüße Uwe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 63

kommt alles aus china und ist schrott.mag für ein paar heimwerkeranwendungen reichen aber wenn du mal so richtig feste schraube am auto anpacken willst machen die ein fragezeichen

Antwort
von WosIsLos, 59

Kommt sicher beides aus China.