Frage von WolfsSmile, 104

Mannequin-Challenge?

Hallöle liebe Community :)

Meine Klasse möchte morgen oder übermorgen die Mannequin-Challenge machen. Wie könnten wir unseren Lehrer überreden, es in Unterricht zu machen oder während einer Pause (wir haben ein doppelstunden System und machen nach 45-60 Minuten eine 3-5 Minuten Pause).

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von Lutzeramon, 58

Also wenn ihr einen offenen Lehrer habt, der zumindest ein bisschen Spaß versteht, sollte ihr ihn gar nicht "überreden" müssen. Wenn er von der Idee hört, wird er sicher mitmachen! Fragen kostet ja nichts und danach kann man ja immer noch versuchen ihn zu überreden, wenn es nicht klappt ;D 

Antwort
von DanielRR1, 73

wenn ihr nen guten lehrer habt dann müsst ihr ihn denke ich nicht wirklich überreden sondern da reicht nett fragen

Kommentar von WolfsSmile ,

Ja wir haben einen echt coolen netten :D

Antwort
von mickey2003, 49

Hallo,ich und meine Klasse haben unseren Lehrer einfach gefragt.Der hat uns dann dafür 5min gegeben und wir haben es im Unterricht gemacht.

Kommentar von WolfsSmile ,

Cool 👍

Antwort
von n67ar, 47

Das haben wir auch mit unsere Lehrerin gemacht und wir hatten sie nur gefragt.

Kommentar von WolfsSmile ,

Ok cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community