Frage von hamburgerjung69, 74

Mann zu nett für Beziehung?

Was versteht man darunter wenn man sagt ein Mann ist zu nett und kommt immer in die friendzone? Heißt das er darf der Frau keine Komplimente mehr machen und muss sie schlecht behandeln oder was?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo!

Tatsächlich kann es Leute geben, die schlicht "zu nett" sind ----------> aber die sind dann eben an den falschen Partnern dran. Wenn jmd. "zu nett" ist, dann wird er in der Regel entweder ausgenutzt oder wendet sich an Frauen, die eben auf den prolligen "Bad Boy" Aufreißertypen stehen... deswegen entsteht dann solch ein Eindruck!

Die Wahrheit ist aber, dass es auch sehr viele Frauen gibt, die einen gediegenen, kultivierten & freundlichen Partner suchen, der nicht rücksichtslos auf sein Recht pocht, ständig Terz macht, sich das Recht rauspickt fremdzugehen und seine Freundin niederzumachen ----------> nur Mut :)

Antwort
von arisiaa, 33

Das ist ungefähr so wenn ein Mädchen einen jungen toll findet gibt sie in gewisser Hinsicht mit ihm an und das bringt mit sich das er irgendwie ein tolles image hatt und wenn ich ehrlich sein soll die miessten Mädchen stehen nicht auf richtige weich Eier Kompliment sind dennoch gut wenn Man(n) es nicht übertreibt

Antwort
von MrMiles, 39

Nein, einfach versuchen der Lover zu sein, nicht der Freund.

Antwort
von XthelostgirlX, 20

Nein das heißt es definitiv nicht!klar kannst "du" Ihr noch Komplimente machen. Schlecht behandeln solltest du sie nicht!!!!! 

Antwort
von motivatio, 22

Er sollte etwas mit ihr machen aber nichts für sie

Antwort
von NebenwirkungTod, 29

Friendzone meint eher, das man eben Freunde bleibt und keine Beziehung will.

Klar darf man immer noch Komplimente amchen...

Aber wenn du intressiert bist an einer Frau/Freundin wirds hart

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ne ich mein nur generell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten