Frage von LoLoLoLoLoL, 87

Mann zieht in ein Haus und findet heraus, dass es ein Mordhaus ist und letzten Endes war er der Mörder, wie heisst der Film?

Also etwas länger formuliert: Ein Mann zieht in ein Haus und die Nachbarn sind alle irgendwie komisch und da bekommt er mit, dass es ein Mordhaus ist und forscht nach. Zwei Kinder und eine Frau wurden darin getötet. Er landet während seiner Suche in einer Psychiatrie wo letzten Endes rauskommt, dass er der Mörder ist und seine zwei Kinder und Frau darin umgebracht hat.

Weiss jemand wie dieser Film heisst ?

Antwort
von CA2311, 87

Müsste "Dream House" sein mit Daniel Craig

Kommentar von LoLoLoLoLoL ,

Danke!!!! Das ist er :D

Antwort
von Neelo, 80

Vielleicht "Amityville Horror"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community