Frage von Jessiii1995, 35

Mann Zeit Desinteresse was tun?

Hallo,
Ich habe ein Riesen Problem. Und zwar hatte ich vergangenes Jahr im Dezember was mit einem sehr attraktiven Mann. Jedoch kam ich kurz danach mit einem anderen zusammen, weil der andere halt sehr schüchtern war aber trotzdem Interesse zeigte. Dies hat ihm verständlicher Weise sehr verletzt weil er sich in mich verliebt hat. 1 Monat nachdem Schluss war hat ER mich angeschrieben & gefragt wie es mir geht & ob wir uns mal wieder sehen. Ich hab mich natürlich voll gefreut. Nun kämpfe ich seit 6 Wochen darum das wir mal was zusammen machen, da er kaum Zeit hat( er ist Landwirt). Jetzt am Sonntag wollten wir wieder was machen, doch er war zu fertig vom feiern, was ich auch verstehe. Aber am Abend war ich irgendwie so sauer & hab Ihn gefragt ob er denn noch Lust hat was mit mir zu machen oder eben nicht & das er mir das jetzt ehrlich sagen kann, weil des so weder mir noch ihm was bringt. Dies war Sonntag Abend, bis Dienstag kam nichts & ich dachte mir, das er Vilt noch Zeit braucht zum überlegen, weil jeder normale Mensch würde doch sagen ja ich hab noch Lust oder eben nicht, wäre ihm ja dann nicht böse. Als dann nichts kam schrieb ich  ihm ob er noch Zeit zum nachdenken braucht, leider bis heute keine Antwort. Was geht in diesem Mann vor ? Also er ist auf jedenfall einer der es mag wenn die Frau die Initiative ergreift. Aber was soll ich machen ?

Antwort
von SamSam1997, 16

Das ist wirklich eine schwierige Frage.

1 Monat nachdem Schluss war hat ER mich angeschrieben & gefragt wie es mir geht & ob wir uns mal wieder sehen.

Das zeigt ja auf jeden Fall, dass er mit der Trennung abgeschlossen hat und einfach mit dir befreundet sein will.

Warum er sich jetzt nicht mehr zurückmeldet, kann ich nicht sagen. Das er vielleicht noch mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken braucht wäre verständlich, aber dann muss er dir dies auch mitteilen.

Wenn er sich nicht selber wieder meldet, würde ich erst einmal nichts unternehmen. Du hast alles richtig gemacht, jetzt muss er handeln und NICHT du. Also entspann dich ;) Entweder schreibt er zurück oder halt nicht, das ist jetzt seine Sache und nicht deine.

Antwort
von Lapushish, 10

Entweder: er hat kein Interesse und ist genervt. Was seltsam wäre, da er sich ja gemeldet hat... Manche verlieren halt schnell das Interesse

Oder: er versucht sich damit interessant zu machen, was offenbar klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten