Frage von utopia47, 96

Mann wird intensiv von einer Frau geküsst und er behält die Hand in der Hosentasche?

Verunsicherung oder schlechtes Benehmen

Antwort
von XNightMoonX, 62

Am besten den Mann selber fragen. Das kann einige Gründe haben, eventuell auch etwas, woran man nicht sofort denkt.
Wenn der Kuss allerdings auf Gegenseitigkeit beruht, würde es mich nicht stören. Ich würde das irgendwie auch Machohaft finden, was mit gar nicht so missfällt. ;-)
Aber am besten immer selber fragen. Vielleicht wusste er wirklich nicht, wohin mit der Hand oder was ok ist und was nicht.. Keine Ahnung.

Antwort
von Wippich, 44

Wenn die Frau weiter macht wird das schon seine richtigkeit haben.Außerdem was geht uns sein verhalten an?

Antwort
von FrauNutella, 31

Ganz ganz schlechtes Benehmen!

Antwort
von anonym6533, 42

Nichts vom beidem, vielleicht Erektion verstecken :o

Antwort
von GenLeutnant, 39

Keusch...käme evtl. auch in Frage.

Antwort
von rockylady, 60

einfach irgendwie bescheuert ..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

total bescheuertes sowie arrogantes Benehmen...

Antwort
von JoachimWalter, 21

Seine oder ihre?

Kommentar von Beutelkind ,

Beide?! :)

Antwort
von Beutelkind, 17

Kein Interesse?! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten