Man, wie krieg' ich meinen Liebeskummer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anderes kann man nicht machen eigentlich. Als warten halt und sich versuchen mit Freunden zu treffen oder halt anderes. Wie gesagt andere Methoden gibs eigentlich nicht (zumindest keine die ich kenne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es so schlimm ist dann such dir professionelle Hilfe....ist jetzt nicht böse oder so gemeint nur ich hatte das Problem auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lilja21,

so leicht stirbt es sich auch wieder nicht, aber ich kann es nachvollziehen, wie

es Dir zu Mute ist. Da gibt es leider keine Pille für, sondern wie Du es selbst

schon angedeutet hast, Ablenkung und Ablenkung. Denn Endtäuschungen wird es immer im Leben geben, da solltest Du Dich mit Vertraut machen.

Es braucht nicht immer Liebeskummer zu sein, darum solltest Du Dich auch

in dieser Situation darin bestärken.  LG.KH.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in irgentwelche Foren und unterhalte dich mit Menschen die auch eine Trennung hinter sich haben,vielleicht hilft dir das.

Du könntest auch mit einigen Freunden rausgehen und vielleicht triffst du jemand neuen :)

Vielleicht hast du auch ein spezielles hobbie und dann kannst du dich da drauf konzentrieren und vergisst Vielleicht für einige Zeit deinen ex?

Aber verkriche dich nicht zuhause und Weine :) das leben geht weiter ,es ist immer schwer jemanden zu verlierem,aber irgendwann musst du dich wieder unter Volk mischen

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und "gute Besserung" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilja21
05.01.2016, 20:22

danke nee ich geh ja raus und macj alles anderes versuche jemand neues kennen zulernen aber mein herz fühlt nurr für mein ex. das schlimme ich hab schluss gemacht.

0