gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mann von Freundin stellt mir nach

gefragt von tschuffy am 09.08.2008 um 0:20 Uhr

Bin verheiratet und habe 3 kinder. Vor einem Jahr sind wir umgezogen. Seitdem pflegen wir auch nach wie vor sehr intensiven Kontakt zu den früheren Nachbarn (Er 44, Sie 56. Sie ist auch Taufpatin einer unserer Töchter und eigentlich wie eine Oma zu unseren Töchternund mir eine sehr gute Freundin. Seit Anfang diesen Jahres habe ich immer wieder gemerkt, daß mich ihr Mann im unbeobachteten Moment immer "antatscht" (z.B. am allerwertetsten). Ich habe dies auch gleich meinem Mann erzählt, der dann aber gemeint hat, ich bilde es mir nur ein. Jetzt kommen aber seit kurzem sms: hab dich lieb, lieb dich... Mein Mann weiß davon. Wie sollen wir reagieren? Freundschaft kündigen? Frau alles erzählen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mann der Freundin (1)