Frage von gwundernasa, 80

Mann verwöhnen ohne Erotik?

Hallo, ich möchte meinen Freund verwöhnen aber nicht unbedingt erotisch, habt ihr ein paar Ideen für mich ? Ich hab nämlich keine.

Antwort
von TrackdayP, 14

Bestell paar Pizzen, lade seine Jungs ein, stelle 2 Kästen Bier zur Verfügung, schalte Champions League ein und geh nen Abend mit deinen Mädels aus.
Er wird dich danach vergöttern und seine Jungs dich für die beste Freundin der Welt halten.

Antwort
von Memo2000plus, 41

Dann kennst du "deinen Freund" bedauerlicherweise nicht besonders gut.

Die meisten Menschen haben Vorlieben auch ausserhalb der Erotik und meist sind die im Umfeld auch bekannt.

Wie soll man denn da unbekannterweise einen Rat geben? Einfach eine Liste von Möglichkeiten aufschreiben?

Ich denke, wenn Du diesen Menschen wirklich magst, dann solltest Du selbst draufkommen.

Ich finde es allerdings auch schön, dass Du immerhin daran denkst ihn zu verwöhnen, auch auf nicht ausgetretenen Pfaden.

Viel Erfolg .. und Viel Spass!

Antwort
von konzato1, 39

Bier, Steak, Pommes. Und das an einem Abend, wo Fußball läuft. :)

Antwort
von leucolone, 18

Eine Massage, Frühstück im Bett.

Antwort
von Shawny99, 33

Gönne ihm einen Abend nur mit den Jungs. Ohne Verpflichtung dann und dann zuhause zu sein. Ohne irgendwelche Bedingungen.
Gib ihm einfach das Gefühl es kann diesen Abend absolut genießen :)

Antwort
von karin69, 12

Bist Du mit Deinem Freund "fest" zusammen? Wie lange schon??

Als liebe Freundin und gute Partnerin sollte man auch die "Grundbedürfnisse" des Partners ein wenig kennen!

Das macht doch auch den Menschen aus!! 👍

Also seine Hobbys, Vorlieben, Wünsche, Träume bekommst Du leicht raus, wenn Du Dich für IHN ernsthaft interessierst‼️

PS: 

Oft ist es ja eher andersrum, dass die Männer in diesem Falle gern mal etwas auf dem Schlauch stehen... 😬

Antwort
von marit123456, 46

Liebe geht bekanntlich durch den Magen ^^

Antwort
von Thomas19841984, 43

etwas kochen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten