Frage von AlisonApril, 74

Mann verstehen was bedeutet das?

Wenn ein Mann ganze zeit einen Anschaut mit einem Redet. und einen die ganze zeit Anlächelt. ist das Interesse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 12

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dieses von dir beschriebene Verhalten von diesem Mann natürlich schon von einem gewissen quasi ganz normalen, dir als Person zustehendem üblichen Interesse zeugt. Noch mehr aber als ein Hinweis auf das Interesse von diesem Mann wäre es als ein Zeichen seiner Freundlichkeit dir gegenüber zu bewerten. Ganz lapidar würde ich sagen, eine Mischung aus beiden mit der Wichtung auf Freundlichkeit dürfte jedenfalls zutreffen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo Alison!

Leider machen viele mMn den Fehler aus normalen "Nettigkeiten" sofort ein potenzielles Beziehungsinteresse des anderen zu entnehmen/zu analysieren.. das sollte man aber nicht tun da man sich m.E. damit selbst lediglich insofern wehtut weil man bitter enttäuscht wird, wenn man sich 'ne Beziehung erträumt, es dann aber eben doch nicht dazu kommt...

Vllt. ist der Mann einfach nur nett & freundlich ... nur weil viele so unhöflich sind & beim Reden weder ihrem Gegenüber ins Gesicht schauen noch einigermaßen freundlich rüberkommen, muss es nicht heißen dass jmd. der mal einfach nur freundlich ist gleich "was von einem will".. meine Meinung :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von BigBoo, 16

Es sieht auf jeden Fall Stadt stark danach aus. Ob nun aus liebe oder Freundschaft das kann ich dir auch nicht sagen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an 😉

Antwort
von quanTim, 54

das kommt auf den mann an. Grundsätlich würde ich sagen ja. aber es kann auch sein, das er einfach nur freundlcih ist

Antwort
von Schnoofy, 25

Falls es Dein Chef ist könnte es auch die Vorstufe zu einem gewaltigen Donnerwetter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community