Mann und Handlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es
noch Männer die aus ihrem Weg gehen, nur um eine Frau glücklich zu machen. Ich glaube
zu mindestens das ich so bin wenn ich eine Frau wirklich mach.

Das ist jetzt
nicht nur jeden, zum Beispiel fahre ich im Moment jeden Morgen extra 15 min pro
weg um eine Frau abzuholen und sie zur Arbeit zu bringen, dann hatte sie jetzt
ein Problem eine flache zu Öffnen und ich bin auch hingefahren wo ich da war brauchte
sie es aber nicht mehr so bin ich wieder gegangen ohne sie zu sehen. Oder auch
sie war im Urlaub recht weit weg und hatte ein Problem da hat sich mich um 5 am
angeschrieben und ich habe alles getan um ihr zu helfen.

Das sind alles
nur kleine Sachen aber ich denke so was wie eine Straftat ist eher selten aber
kleine Sachen beweisen doch auch das man zu seinem Wort steht.

So denk ich
zumindest. Und ich hoffe das wenn du so einen Mann willst du auch einen findest
und ihn nicht nur als Freund siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadynlia
17.02.2016, 15:27

Kleine Sachen sind auch Sachen die Liebe und/oder Zuneigung zeigen. Mach weiter so :)

1

Heldentaten zeigen Menschen — nicht nur Männer — nur in absoluten Notsituationen. Ob jemand dazu fähig ist, zeigt sich also immer erst in dem Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es erkannt! Wir leben in einer Zeit der Schwätzer. Im Reden sind wir die Moralapostel, im Handeln sehr beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es solche Männer, aber nur selten. Ich hatte Glück :)

Leider hast Du Recht: Die meisten sind nur Maulhelden... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung