Frage von Sanni2305, 28

Mann und Frau in einer Bar Kunstdruck?

Ich habe ein Bild vor einigen Jahren gekauft (sehr günstig) als Kunstdruck. Nun frage ich mich, wie dieser Künstler heißt, da ich von dem Thema noch solche Bilder suche. Ich habe schon etliche Internetseiten durch und habe das Bild tatsächlich zum Verkauf gefunden, jedoch von einer Privatperson, die mir auch nicht weiter helfen konnte. Unten rechts steht der Name "Nitsche" drauf, aber darunter ist auch nichts zu finden. Etward Hooper hat ähnliche Bilder gemalt, jedoch nicht das. Es handelt sich um einen Mann mit Hut und Zigarre und einer Frau in einem roten Kleid über einen Tisch gelehnt. Das ganz ist ein Bild und die beiden befinden sich in einer Bar oder ähnöichem. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ein Foto habe ich beigefügt, weiß jedoch nicht ob es sichtbar ist. 

Antwort
von Sanni2305, 14

So neuer Versuch das Bild zu laden... Hatte es ja gefunden bei einer Dame, die es verkauft, daher habe dich es nun dort von "gescreenshottet" weil mein Bild was ich abfotografiert habe zu groß war. Vllt klappt es jetzt.

Antwort
von newbie80, 22

Foto wäre toll !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten