Frage von 13245, 43

Mann um Date bitten?

Hallo, ich habe vor circa 2 bis 3 Wochen einen Mann in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich bin auch mit ihm heimgefahren. Jedoch ist nichts gelaufen, außer ein bisschen knutschen. In der früh, als wir aufwachten hatten wir uns auch noch lange unterhalten. Einen Tag später hatte ich ihm auf Facebook geschrieben, da ich leider meine Uhr bei ihm vergessen hatte. Nummern haben wir nicht ausgetauscht. Er hat nur kurz und bündig zurückgeschrieben und nun ist auch schon seitdem Funkstille. Ich würde mich aber gerne mal wieder mit ihm treffen. Sollte ich ihn einfach fragen, oder besser in Ruhe lassen?

Antwort
von GanjaFreak, 22

Also es tut mir leid aber allem Anschein nach wollte er nur seinen spaß:/
Aber ich hab trzdm einen Tipp für dich: die richtigen Männer findet man niemals dort, wo Alkohol oder Drogen konsumiert werden (ich will weder das eine noch das andere schlecht heißen oder mich davon distanzieren, noch dazu aufrufendass ist einfach meine neutrale meinung^^)
Denn drogen (vor allem canabis, ecstasy, Kokain und pepp)und Alkohol machen nunmal geil, versuchs an neutralen öffentlichen Orten, und sprich einfach einen an, oder wenn du dich nicht traust, drück ihm einen zettel mit deiner Handy Nummer in die hand, er wird dich sicher anschreiben oder anrufen, allein schon aus neugier!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 12

Es sieht ein wenig danach aus, das dieser Mann nicht so das ganz große Interesse an dir entwickelt hat. Möglicherweise ist ihm da einiges zu lasch abgelaufen, sprich er hat sich von deinem Besuch bei ihm zu Hause wohl erheblich mehr versprochen respektive erwartet als dann tatsächlich gelaufen ist. Wenn Du es unbedingt möchtest, dann melde dich halt mal unverbindlich bei diesem Mann und vielleicht wirst Du dann auch herausfinden wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von pinacolada42, 10

Wieso willst Du ein Date mit einem Mann, der kein Interesse hat. Versteh ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten