Mann suchten Abenteuer mit der Frau, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich denke, wenn der Mann schon schreibt, dass er nur was für den Spass möchte, sollte man sich keine zu grossen Hoffnungen machen.
Klar kann es auch anders kommen, doch die Enttäuschung wäre dann grösser, als wenn du es auch als Spass ansehen würdest.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen. Ich kenne das selber nicht. Denn wenn ich eine Bez. wollte hab ich mich von Männern fern gehalten die nur was lockeres wollten. Solltest du dir gut überlegen. Denn wenn du gefühle für Ihm dann bekommst ist es blöd wenn er nicht mehr will außer Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diversen Erfahrungen kann ich dir zwar nicht dienen aber um dir diese frage zu beantworten, da ist es auch nicht unbedingt erforderlich auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen, es genügt ein wenig logisches Denkvermögen und damit kann ich durchaus dienen. Sicherlich sind zu Beginn einer solchen Beziehung der quasi lockeren Art, zwar die Grenzen bereits klar angegeben aber gegen eventuell aufkommende Gefühle ist letztendlich auch so gut wie niemand gefeit und von daher, ist es auch durchaus im Rahmen des möglichen, das es mal mehr werden könnte als ursprünglich geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung