MANN sucht DEN PERFEKTEN Geldbeutel für Freundin…?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe nun schon über 7 Jahre eine Geldbörse von Lacaster. Viele Fächer für diverses Kleingeld, zehn Creditkartenfächer, durchsichtiges Fach für Foto oder Ausweis.  Ich liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fossil ist eine coole Marke- und passt auch preislich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Liebeskind, die haben schöne Lederwaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, was deine Freundin für ein Typ ist....

Soll die Geldbörse mit ihrem Namen glänzen? Dann Michael Kors.

Soll viel hinein passen und Platz zu organisieren sein? Dann empfehle ich zu einer Clutch.

Soll sie einfach süß und praktisch sein?


Mein Rat wäre es, einfach mal in ein paar Geschäfte rein zu schauen ( Überall wo du auch Koffer/Rucksäcke/ect. findest oder ggf. sogar Spezialgeschäfte) Dort findest du sicher gute Beratung. Ich finde, dass eine Geldbörse eines der Dinge sein sollte, die man nicht im Internet bestellt, um sich Fächer oder zb. Oberfläche anzuschauen.


LG Jenna ♪


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stifte im Portmonee? Und seit wann ist ein Portmonee ein Notizblock?

So ein Teil soll für Geld sein und für ein paar Karten und den Ausweis. Und da gibt es zig Modelle. Keine Ahnung, was du unter Geldbeutel verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie ein Portmonee mit stiftehaltern gesehen. Das is zum geld und karten aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung