Frage von MotorRetarddd, 68

Mann streichelt mich?

Ich bin ein Junge (17) und mache eine Lehre. Wir waren auf einer Geschäftsreise bzw. Ausflug und ich teilte mein Zimmer mit einem Mitarbeiter (32). Abends wo wir schlafen gegangen sind hat er mich gefragt ob er mir näher kommen darf...& ich intepretierte natürlich das er meinte näher zu mir zu rutschen... Ich antwortete dann ja und er ging zu mir und streichelte meine Brust. Ich bin nicht schwul aber ich konnte nicht stop sagen... Die Angst fesselte mich und mein Herz pumpte... Später wo ich es schaffte stop zu sagen, redete er noch über anal befriedigen etc.

Aber wo ich entgültig Stopp sagte hat er aufgehört.

Was hätte das für folgen wenn ich ihn anzeigen würde?

Antwort
von xjaniboyx, 24

Du kannst leider echt nichts gegen sagen. Hättest du definitiv "Nein" gesagt und er hätte trotzdem weitergemacht, dann hättest du in anklagen können. Aber wie gesagt: hätte hätte Fahrradkette. Wenn du sowas nicht willst, dann musst du einfach nein sagen.

Antwort
von ObviousTr0ll, 30

Für dich oder für Ihn?

Letztendlich hat er ja nichts gemacht. Er hat dich gefragt und du hast JA gesagt.

Als du dann Nein gesagt hat, hat er aufgehört.

Auch wenn es nen großen Altersunterschied gibt und du minderjährig bist, wird da glaub ich nicht viel passieren.

Antwort
von chrissdecross, 27

Er ist entweder homosexuell, wollte deine grenze kennenlernen oder dich ein bisschen ärgern....ist natürlich schlecht als 32 jähriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten