Frage von Kara5067, 92

Mann schreit jedes mal rum?

Kenne einen warscheinlich obdachlosen mann der in der gegend der selbst gespräche macht, sich mit jemanden streitet obwohl keiner da ist oder macht komische handbewegungen .... Halt so sachen. Könnt ihr mir sagen was er haben könnte ??? Würde mich sehr interessieren

Antwort
von Woropa, 25

Es könnte sein, das der Mann schizophren ist. Oder er hat eine Psychose und hört Stimmen. Er streitet dann sozusagen mit den Stimmen in seinem Kopf. 

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Schizophrenie oder eine ähnliche psychische Erkrankung.

Antwort
von lolsman, 47

Kann.sein dass er Halluzinationen hat.
Sowas wie Schizophrenie.
(Hoff ich hab das richtig geschrieben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten