Frage von bintbenyounes, 34

Mann schoenes persönliches Geschenk mit sachen die man zu hause hat machen?

Wie die frage lautet,moechte ich meinm Mann sehr gerne eine freude mit einem persönlichen Geschenk machen..wenn es was zum basteln ist am liebsten etwas was man zu hause vorfindet bzw dessen Material.. HerzSchlüsselanhänger und Holz geschnitztes ist mir zu oede und zu kitschig..ich denke mal ein mann wird davon auch nicht großartig begeistert sein..was nicht heißen soll,das ich keine romantischen sachen wie candle light dinner ,colagen und co mag..wuerde mich sehr ueber viele vorschlaege freuen ..eine kiste mit personlichen gutscheinen habe ich schon mitveingeplant ..

Antwort
von Rockige, 12

Mein Mann würde sich über ein leckeres Essen freuen und über etwas Gebackenes (denke ich). Staubfänger hätten wir genug daheim, das wäre bei ihm Fehl am Platz.

Letztlich kommt es einfach darauf an wie ihr beiden so seid und was euch verbindet. Du schreibst ja schon, Kitsch muss für euch nicht sein.

Das kann von "Kiste seines Lieblingsbieres" bis hin zu "Männerwochenende" oder "Wellnesswochenende als Paar" alles Mögliche sein.

Antwort
von Buddhishi, 13

Hallo Bintbenyounes,

erstmal herzlich willkommen :)

Hast Du auch so eine Kiste? Genial! Wie wäre es noch mit:

- persönlichem Gedichtband, natürlich von Hand geschrieben, mit Fotos und schön eingebunden

- ausgefallenem Menue selbst gekocht und speziell gedecktem Tisch etc.

- viele gute Anregungen findest Du auch auf Bastelseiten

Nette Idee, ich wünsche Dir viel Erfolg :)

LG

Antwort
von MaggieundSue, 16

Was hat der Mann so für Hobbys?  

Kommentar von bintbenyounes ,

Er liest gerne Bücher, Nachrichten,schaut gerne dokus ,isst gerne, basketball

Kommentar von MaggieundSue ,

Lesezeichen....da gibt es mehrere Möglichkeiten. Google mal danach. Dokus...über was oder welches Land? Kannst ja ein schönes Lesezeichen über sein Lieblingsland / Tier usw. Zeichnen basteln.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community