Mann penetriert sich lieber selbst ?

5 Antworten

Du musst ihn fragen, er wird dir sagen, ober er noch unerfüllte Träume in diese Richtung hat, die er ausleben will

Das habe ich als ich es gesehen habe,  seine Antwort war nur er hatte Lust gehabt.  Es ist auch nicht so das wir viel Sex haben 2-3 die Woche und es gibt Uns er ein halbes Jahr.  Darum bin ich noch mehr verletzt.

@User28663

Und wenn du ihn das nächste mal wieder dabei siehst, dann hilf ihm dabei, dann wird das bestimmt mal aufhören, dann wird er wenn er Lust hat, zu dir kommen: Vielleicht glaubt er es ist dir Zuviel was er von dir verlangt.

@TheAllisons

Na ja ich hab mich in meinen Gefühlen leiten lassen und ihn gesagt ich glaub ich Pass nicht in deine Welt und genüge ihn nicht. Und hab meine Sachen gepackt.  Weiß selbst nicht ob es überhaupt noch was wird :(

Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht genügst. Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so einen Kopf drum machen.

Nur weil man es sich selbst macht, bedeutet das doch nicht, dass man seinen Partner nicht liebt.

Ja ich weiß es grade nicht. Deswegen habe ich mir an euch gewand und wenn ich manchmal so drüber nach denke. Es ist ja auch nicht so das ich sein fetisch verabscheue. Ich unterstütze ihn dabei. Aber Thema Sex ist da ein großer Streitpunkt. Ich hätte gern mehr. Und das weiß er auch.

Du könntest ihn mal fragen, ob Du ihn penetrieren sollst, evtl mit Hilfsmittel. ;)

Wenn man sexuell nicht kompatibel ist, fehlt etwas in der Partnerschaft.
Man kann sich die Partnerschaft leicht vorstellen, wenn man sich vorstellt, dass diese auf 3 Säulen aufgebaut ist: Beziehung, Liebe und Sex.
Fällt eine Säule weg, gerät die Partnerschaft ins wanken. Fällt die eine weitere Säule weg, bricht das Konstrukt Parznerschaft auseinadner.

Ja das ist mir klar deswegen kämpfe ich drum. Und möchte es gerne verstehen