Frage von basketplayer17, 189

mann or frau?

Würdet ihr lieber ein Mann oder eine Frau seien wollen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 145

Ein Mann. Dann kaufe ich mir einen einzigen anthrazit-farbenen Anzug und bin immer gut und passend angezogen - egal ob Hochzeit, Beerdigung, Weihnachtsfeier, Jubiläum oder Konfirmation. 

Kommentar von jessiehp ,

Naja n Tuxedo kann man sich auch noch anschaffen :D

Antwort
von qaysert, 92

Eine Woche Frau, eine Woche Mann.

Antwort
von Sonnenstern811, 85

Hund bei meiner Nachbarin. Der darf sogar mit in ihr Schlafzimmer.

Antwort
von holtby94, 100

Eher Mann der Vorteil du hast keine Tage du musst nicht 9 Monate ein Kind in dir Rum tragen und du musst kein brüste tragen es sei denn man wäre 200 kg schwer

Kommentar von domi158 ,

Was ist an Brüsten schlimm? Denkst du die sind schwer ider was xd

Kommentar von holtby94 ,

Ich sage es mal so wenn die Frau dadurch Rückenschmerzen hat

Antwort
von YoWriter24, 54

Ich wurde als Mann geboren und werde auch immer ein Mann bleiben. Ich weiß nicht wieso aber ich hätte mich entschieden ein Mann zu werden. Passt wohl eher zu meinem Lifestyle

Antwort
von jessiehp, 64

Ich bleibe Frau ;)

Antwort
von MassimoSua93, 66

Beides hat seine Vorzüge, aber ich bleibe lieber, wie ich bin - männlich