Frage von andrashi, 87

mann oder frau ohne geld oder vermögen ,sogar schulden ,wie attraktiv sind sie dann?

zugeständnisse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 58

Ein zB arbeitsloser Mann ohne Auto kommt für die durchschnittliche deutsche Frau ab Ende 30 nicht in Frage. - Herz - Fehlanzeige   - Mir tun solche Männer sehr leid !!!

Antwort
von loema, 47

Schulden schaden der Optik nicht.
Es kommt auf den Grund der Schulden an.
Wenn sie durch Konsum verursacht wurden, dann fände ich das abschreckend. Wenn eine Spielsucht dahintersteckt, fände ich das abschreckend.
Ansonsten würde mich interessieren, wie damit umgegangen wird.
Was ist geplant oder bereits in Angriff genommen, um da raus zu kommen?

Antwort
von BetterBeGood, 47

Ich finde eine Frau ohne Geld oder mit Schulden genauso süß und attraktiv wie mit Geld. Natürlich werde ich mich nicht von ihr aussagen lassen und erwarte, dass sie einen Plan entwickelt, wie sie sich da hinausmanövrieren kann. Minimal würde ich ihr mit Geld helfen, aber wie erwähnt nicht aussaugen lassen.

Aber diese Auffassung setze ich auch seitens der Frau als selbstverständlich voraus. Also fände ich sie wie gesagt sehr attraktiv.

Ob die Frau ne asoziale Schmarotzerin ist, stelle ich ja innerhalb kürzester Zeit fest - bin nicht so naiv.

Antwort
von Neutralis, 44

Kommt nie so gut rüber. Der Grund dafür zählt aber mehr.

Antwort
von andrashi, 27

die frage ist deutlich , schulden kann mann oder frau ganz schnell bekommen beerdigung der eigenen familie und kein geld da oder finanzamt will ne nachzahlung etc .in der heutigen zeit wo das geld kaum reicht alles möglich nur für mein teil kommt es eher auf die erson als mensch an und ob liebe in spiel ist.

Antwort
von Shanks213, 44

Geld spielt keine Rolle.

Antwort
von Marcoooooo, 40

87 Jährige Frau, Reich. liegt grad mit starker Grippe im bett.

Würd ich heiraten.

Antwort
von stubenkuecken, 33

Formuliere die Frage nochmal in verständlicher Form.

Kommentar von BetterBeGood ,

Ich konnte sie sehr gut verstehen?

Kommentar von stubenkuecken ,

Ich verstehe die Frage nur mittelmäßig. Es könnte eine persönliche Frage sein, die eine besondere Antwort verdient.

Kommentar von andrashi ,

nein die frage ist allgemein gestellt nicht persöhnlich,du kannst sie persöhnlich beantworten.