Frage von hixenialol, 14

Mann näher kennen lernen mit Selbstbewusstsein?

hallo ihr Lieben.

Ich habe vor einigen Monaten Kontakt zu einem jungen Mann aus meiner Gegend bekommen. Kennen tue ich ihn schon länger, aber persönlichen Kontakt mit ihm aufzubauen, fand ich dann doch interessanter :D

Wir schrieben also ein wenig über snapchat & nachdem er mich nach meiner Nummer gefragt hat, über whatsapp. Zu der Zeit fand ein Fest in unserer Umgebung statt & wir vereinbarten, dass wenn wir uns sehen, uns hallo sagen, dass wir uns auch mal in echt sehen :) tatsächlich tippte er mich an, ich war total unvorbereitet & faselte irgendwas verwirrtes vor mich hin :D

Jedenfalls lächelte er mir noch ein paar mal an diesem & nächsten Abend zu. Danach fragte er mich, ob ich einen Freund habe. Ich schrieb nein & fragte ihn das gleiche, er schrieb ebenfalls nein. Danach kam Nichtsmehr.

Ich vergas ihn & schrieb ihm auch nichtmehr. Er mir auch nicht.. Nach etwa 1,5monaten meldete er sich bei mir, fragte , wie es mir geht, was ich mache .. Ich antwortete nur kurz und knapp. Ein Tag darauf kam wieder eine Nachricht, endlich Freitag , stand darin. Ich antwortete kurz darauf , er mir & ich nichtmehr. Das ist etwa einen halben Monat her. Da ich heute in seiner Stadt bin, dachte ich, ich schreib ihm mal & vllt können wir uns ja treffen. Aber die Frage ist, ich habe bisher nur "Hey" geschrieben & von ihm kam ein "hi", also soll ich direkt fragen, Lust zu treffen? Eine Stunde bin grade in deiner Nähe " oder doch eher nur Andeutungen machen.. Schließlich stehen Männer auf selbstbewusste Mädchen , aber eigentlich wollen sie doch lieber "jagen" oder nicht ?:o

Antwort
von Virginia47, 9

Du machst dir viel zu viele Gedanken um die möglichen Wenns und Aber.

Mach einfach, was du für richtig hältst. Und es wird das Richtige sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten