Mann mit Roten Augen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Typ hatte warscheinlich gefärbte Kontaktlinsen. Gibt es in verschiedenen Farben... Rot... Grün... Blau etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schizophrenie? Eine gute Freundin von mir hört  Stimmen, das kam auch von jetzt auf gleich. Die Sache mit einem blöden Streich behandele ich nicht nochmal, nach dem, was ich in den anderen Kommentaren gelesen hab. Einen Geist schließe ich auch nicht aus, er sollte am besten nicht alleine sein. 

Er sollte jedenfalls mal zu einem Psychologen, würde ich jedenfalls in seiner Situation machen...

Hoffentlich klärt sich das.

LG, Yiiku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt Kontaklinsen, u.A. auch in roter Farbe, vielleicht war es nur ein schlechter Scherz von wem anderen? vielleicht gibt es auch Kontaktlinsen mit leuchtender / reflektierender Farbe?

wenn wer seinen Namen wusste, wie sehr könnte eben oben-genanntes ausgeschlossen werden, vielleicht war es wer, der ihn tatsächlich kannte?

sah denn wer nach dem Zufall der Türe (vielleicht durch einen Windstoss ausgelöst?) noch draussen nach, ob da noch wer war / sah wer aus den Fenstern / etc.? rief wer passende Stellen (dachte nicht an Therapie, sondern Polizei, etc.) an und meldete Geschehenes?

ich nehme an, dass es Nacht war... jedoch vielleicht ist es nur eine Vermutung und es war Tag? also war es denn sich ein Mensch und hörte sich die Stimme eher manchlich oder "computermässig" an? vielleicht war es ein Stimmenverzerrer oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaahse
03.01.2016, 22:16

Ja es war Nacht. Er sah jemanden weglaufen. Danach lief er nachhause aber er hörte die Stimme trotzdem und es war eine männliche. Allerdings war er sich sicher dass es kein Scherz von jemanden war. Dieser Mensch rief ständig er würde seinen Bruder holen und umbringen.. Mein freund beschrieb auch dass er wie verrückt war und besessen. Außerdem war sein kleiner Bruder auch da, der sah niemanden und hörte auch nichts.. von dem her kann es auch kein Mensch gewesen sein.

Und Mein Freund ist definitiv nicht verrückt. Kein Tropfen Alkohol, keine Drogen garnichts. Er war mit den Nerven auch völlig fertig und sprach am Anfang nicht, ließ immer das Licht überall an... von dem her lügt der bestimmt nicht.

0
Kommentar von Hannaaahse
03.01.2016, 22:43

Seine Mutter kam dann, die sah und hörte ebenso nichts. 

Er meinte, die Stimme klang männlich aber er schwer zu beschreiben.. 

Also dass es ein Mensch war, war sehr klar zu erkennen, weil im Garten ne Laterne eingeschaltet war. Allerdings leuchteten seine Augen anscheinend richtig..

Und seine Mutter sagte eben, er fokusierte einen Punkt im Garten, schrie diesen an und dann machte er den Vorhang vor das Fenster dass er diese Person nicht mehr sehen muss und wollte die ganze Zeit seinen Bruder beschützen.. 

Er beschrieb den Mann so: Er hatte einen langen schwarzen Mantel, einen schwarzen Hut, lange braun/schwarze Haare, eben rote Augen. Er meinte er sei ziemlich dünn gewesen.

Nein, keinen Akzent. Er rief seinen Namen, lachte ständig wobei mein Freund das als eher krankes Lachen beschrieb, nicht normal eben.. Er rief außerdem dass er seinen Bruder holen würde, er würde ihn umbringen und solche dinge eben..

So gelogen und gestört sich dass auch alles anhört.. so verstört wie mein Freund nachdem war, muss da etwas dran sein an der Geschichte und seine Mutter sagt dass auch.. was sie so mitbekommen hat

0

Ist das ernst gemeint. Wenn nich...du hast echt fesselnd geschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaaahse
03.01.2016, 22:07

Ja klar ist das ernst gemeint, sonst würd ich das hier nicht schreiben. Ich weiß es hört sich an als würde ich oder er verrückt sein. Und ich glaub ihm das auch, nachdem was er gesagt hat und wie fertig er danach war.. Mir lässt das keine Ruhe und neuerdings träum ich von diesem gestörten Typen auch noch... 

0
Kommentar von Hannaaahse
03.01.2016, 22:22

Ich hab auch nicht an sowas geglaubt bzw. glaube nicht an sowas. Sagt dir der Schwarze mann etwas? Ist genauso eine Erscheinung, wird von vielen Leuten beschrieben jedoch unabhängig voneinander. Und genauso etwas finde ich einfach krank und meiner Meinung nach muss da schon etwas dahinter stecken.

0