Frage von PGRP1990, 29

Mann mit Geheimratsecken?

Hey..

Habe seit einigen Jahren Geheimratsecken, nun sind sie stärker ausgeprägt.. Ich kann und will mich mit einer glatze nicht abfinden.. Was haltet ihr von Haarersatz? Das heißt, kein Toupet sondern die Geheimratsecken werden sozusagen mit Haaren an einer Folie auf den Kopf geklebt und nach einer gewissen Zeit wieder erneuert.. Hat wer Erfahrungen damit bzw Meinungen dazu?

Antwort
von Schwoaze, 17

Willst Du nicht zuerst zu einem fähigen Hautarzt gehen? Vielleicht bist ja Du einer der Fälle, wo Monoxidil hilft. Wenn nicht, kannst noch immer andere Mittel  - Teiltoupets verwenden.

Antwort
von Ellen9, 20

Haarersatz finde ich unschön. Manchen Männern steht Glatze richtig gut. Und was spricht dagegen, dass Dein Kopf so bleibt, wie er ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community