mann mit bart oder ohne bart?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dies ist eine Frage die zu persönlich ist. manche Männer wirken mit bart schöner und interessanter. Andere auch ebenso ohne Bart. Ist dann jeden seine eigene Entscheidung wie er aussehen will und was er verkörpern möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Den einen steht ein bart, den anderen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was ihm besser steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Beides. Aber das wusstes du bestimmt schon, ohne die Frage gestellt zu haben. Von daher verstehe ich deren Sinn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurt
16.10.2016, 03:19

klar verstehst du denn sinn du vollidiot du tuhst nur so ob du es nicht verstehen tuhst

es is doch offensichtlich was gemeint is ob frauen männer mit bart oder ohne bart aktraktiv finden

0
Kommentar von Dreamerxyz
16.10.2016, 03:24

"du Vollidiot". Sowas nennt sich Beleidigung umd kann ne Sperre nach sich ziehen. PS: Schonmal was von "Beschreibung zur Frage" gehört? Sollen wir den Sinn erraten? Meine Frage: Frau, Winter ja/nein? Genau so ne sinnvolle Frage. Mehr als 10 Wörter wirst du doch schreiben können, damit wir es verstehen.

1
Kommentar von Dreamerxyz
16.10.2016, 03:28

Wenn ich mir die Frage durchlese....

1

Ganz klar mit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurt
16.10.2016, 03:42

welche nationalität hast du

0

3 Tagebart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
16.10.2016, 05:01

na dann hab ich ja gute Chancen, oda ?  ;-)

1

Männer ohne Bart sind mir suspekt. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurt
16.10.2016, 03:25

was meinst du mit suspekt

0
Kommentar von Kugelflitz
16.10.2016, 12:01

Ich finde Männer ohne Bart merkwürdig, Punkt.

0

Natürlich mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mit! :) Aber gepflegt. :P ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem, wie der liebe Gott uns bedacht hat. Wer hat, der hat und wer kann, der kann. Und wer keine Haare hat,  muss sich auch keine Sorgen machen, ob die Frisur sitzt. Ich mag meinen Bart und hatte auch nie die ernsthafte Überlegung, ihn zu killen. Meine Haar wern allweil länger, allweil kürzer der Verstand, jetzt sagn Leut schon über mich ich wär a Schand fürs Vaterland. So what..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung