Frage von Malwinchen, 43

Mann meldet sich nach Date. Schreibt danach nicht mehr?

Hallo :)

Ich bin seit fast zwei Wochen mit einem Mann ausgegangen. Wir haben uns öfter getroffen. Am Wochenende war er bei mir und wir haben uns zum ersten Mal geküsst. Am Sonntag ist er gefahren und wir haben den ganzen Tag geschrieben. Seit Montag schreibt er nicht mehr. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Ich würde unheimlich gerne mit ihm ausgehen, aber möchte nicht den ersten Schritt machen. Ich möchte ihm seit Dienstag schon schreiben, aber habe es nicht getan. Morgen sehe ich ihn in der Uni. Das wird total peinlich. Ich würde gerne wissen woran ich bin... Ist es besser morgen in der Uni zu sprechen oder ihm doch heute schreiben bevor wir uns morgen sehen?

Antwort
von Wolfgang1804, 43

wenn Du ihn morgen in der Uni sehen solltest, würde ich ihn darauf ansprechen. Damit vergibt man sich ja nichts.

Gruß Wolfgang

Kommentar von Malwinchen ,

Sieht es dann nicht so aus, als ob ich ihm hinterher laufen würde? Ich weiß nicht mal, was ich ihm sagen soll....

Antwort
von Gummilekka, 40

Warum müssen die Männer sich denn immer melden?
Er will eben austesten, ob dein Interesse echt ist und du über deinen Schatten springst und ihm schreibst....hatte sowas auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten