meine freundin und ich gehen jeden tag eine stunde schwimmen und haben im moment kurze haare weil es viel praktischer ist zum trocknen jetzt sagt er es sei eine lesbenfrisur und unterstellt uns eine beziehung er ist sonst auch sehr eifersüchtig wie reagieren wir ist eine blosse unterstellung
Wie alt ist dein Mann denn? Ich finde das Verhalten kindisch...
Was muß der Kerl für ein kleines Selbstbewußtsein haben. Und danke auch für sein Vertrauen!

Fummelt vor seinen Augen etwas aneinander rum.
Das ist zwar objektiv betrachtet kontraproduktiv, aber ich fänd´s gut.
giggity.

krass, dem würde ich mal Bescheid geben, bzw. den Masrch blasen, laß Dir sowas doch nicht gefallen. Jenniii
whopper am 7. Juli 2009 01:18 Nun ja, jeder hat da einen anderen geschmack was die Haarlänge bei Frauen angeht, mir könnte man sowas nackig auf den Bauch binden.....Eine Frau hat vernünftig lange Haare zu haben, ausser an/unter den Armen, im Gesicht, unten, etc.

wenn er mit seinen kumpels ein bier trinkt,sagt ,er ist schwul.so ein blödsinn.ladet ihn zum schwimmen ein,zieht eure bahnen,wenn er nicht hinterher kommt,sagt ihm das ihm das training fehlt,er sollte öfter mitkommen. in meinen augen: ein spinner

dann würd ich ihn mal fragen wenn ihr lesbisch wärt wäre der Mann schon lange weg, auch so wäre er schon bei mir weg wenn er so eiversüchtig ist!
gut ich bin auch eine Lesbe hab auch kurze haare, als wenn man das daran ausmachen würde . lasst euch nicht den Spass verdereben...

der ist eifersüchtig.und das weisst du ja. also wenn du ihn ein gefallen tuen möchtest mach ihn nicht ganz so eifersüchtig dass du immer mit deine Freundin weggehst. oder die alternative mach ne flotte dreier;)
Schön für ihn. Sag ihm er darf vielleicht auch mal zuschauen, wenn er lieb ist und dreh dich in dem Moment lachend weg. Wenn er meint... Man soll nicht versuchen (verliebte) Menschen von etwas zu überzeugen. Es ist unmöglich.

Ich glaub eine schöne Nacht gibt ihn wieder Sicherheit!
am besten ignorieren und ins lächerliche ziehen. das wirkt!
machen wir schon
Wie oft darf der Mann deiner Freundin denn ran? Vielleicht liegt da auch eine gewisse Ursache der Vermutung.
er kann nicht mehr viel ran aus gesundheitlichen gründen wir wollten ihn zum schwimmen motivieren weil er sehr stark übergewichtig ist aber er weigert sich

bischen hat sie recht
hast die frage nicht gut gelesen weil er eifersüchtig ist und nicht sie
Finde ich auch sehr selsam. Ein bißchen Eifersucht ist ja nicht schlecht, aber wenn es krankhaft wird muss man sich überlegen ob das ewig so weitergehen soll.
Wäre interessant wie er reagiert, wenn du ihn fragst ob er heimlich schwul sei, wenn er mal etwas besser angezogen mit einem Kumpel ein Bier trinken geht ;)

Vielleicht solltet Ihr einen Dreier anbieten. Je nachdem, wie er reagiert, weiß man dann wenigstens, ob die Kritik und Empörung echt ist.
ich finds lustig ein eifersüchtiger 30-40 jähriger mann allein die vorstellung xD
eine freundin hat mal zu mir gesgt "männer werden nur 7, danach wachsen sie nur noch..."
59 jahre
59 jahre
Mit 59 aufgrund von Klischees sowas zu schließen ist doch lächerlich...