Frage von LHilton, 38

Mann knutscht erst mit mir, dann mit einer anderen, und nun?

Hallo Leute, also ich habe letzte Woche mit dem Mitbewohner (24) einer Freundin auf einer Party rumgeknutscht. Hab mir da jetzt nichts erhofft oder so, aber am Abend hat er ihr noch erzählt, dass er findet, dass wir seelenverwandt sind und dass er total auf mich steht. Am nächsten Tag hat er in der WG wohl die ganze Zeit nach mir gefragt, wie es mir denn ginge und ob sie schon was von mir gehört habe usw. So weit so gut, er hat mir dann auf Facebook geschrieben, dass alles wie immer ist und ich war wieder jeden Tag dort und alles wie immer. Vor ein paar tagen dann ist er aber die ganze nacht nicht zu Hause gewesen und war direkt mit einer anderen im Bett, mit der er auch vor der Party ein Date hatte, was aber wohl nicht so toll war. Gestern abend war ich wieder da. Er hat mich die ganze Zeit angeguckt und sowas.. Ich finde ihn wirklich gut und weiß nicht so genau, wie das jetzt weiter gehen soll, da ich auch nicht wieder mit ihm knutschen will, wenn er eigentlich eine andere hat.. Was würdet ihr tun/mir raten?

Antwort
von Wummel1975, 28

Der wär mir zu doof und zu sprunghaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten