Frage von xherbstx, 35

Mann kennenlernen und interessant bleiben und überzeugen?

Vor ein paar Tagen habe ich (18) einen jungen Mann (22) kennengelernt über Facebook. Wir haben ein paar Mal geschrieben, uns über Games und das Übliche und er schien auch stets unterhalten. Nun schreiben wir zwar auch, aber irgendwie läuft es nicht mehr so wie sonst. Er scheint zwar schon interessiert, da er das Gespräch am laufen halten will, aber nicht großartig glücklich.

Die Frage: Was lässt eine Frau begehrenswert erscheinen ? Soll ich ihm mal einen Tag nicht schreiben ? Kennt ihr Tipps und Tricks? Es klingt total wie cheaten.. Eigntlich möchte ich ihm nur näher kommen und ihn besser kenenlernen, ohne, dass er sich dann nach 2 Wochen von mir verabschiedet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 8

Ich glaube man muss den chat auf die nächste stufe bringen also weg von den Allgemeinheiten hin zu den persönlichen sachen ein paar Anspielungen machen etc... Das geht natürlich nicht ohne treffen oder dates je Nachdem was ihr halt wollt ✌

Kommentar von Stellina123 ,

Klar auch Andeutungen machen aber keine extremen weißt er muss sich Mühe geben, wie in meinem Kommentar auch erwähnt :) piece

Kommentar von beaven ,

ja natürlich aber ich als mann finde ne frau interessanter mit der ich auch über was persönliches reden kann als eine mit der ich nur über hobbys rede mein ich damit :D

Kommentar von xherbstx ,

Beaven, fällt dir ein bestimmtest Thema ein, was dich reizen würde ?

Kommentar von beaven ,

so aus der Situation heraus jetzt noch nicht lernt euch besser kennen redet so ein bisschen im Spaß was man machen könnte oder über irgendwas romantisches sag was du an ihm attraktiv findest also so durch die blume z.b. frag ihn was ihm an einer frau gefällt und dann sagst du dass du männer mit ka Sixpack magst wenn er einen hat oder blauen augen wenn er welche hat sowas halt also über den chat flirten 🤗

Antwort
von LeTallec, 5

Klar, kannst du es mal versuchen, ihm einen Tag nicht zu schreiben. Aber möglich wäre dann natürlich auch, dass er denkt, dass du mehr und mehr das Interesse an ihm verlierst. Da ich ihn nicht kenne, kann ich das auch nicht beurteilen.

Du könntest ansonsten ihm einfach mal ein paar Komplimente machen, dass du z.B. froh bist, dass ihr zusammen schreibt und man sich vielleicht irgendwann auch einmal treffen kann.

Und anonsten einfach noch ein paar persönliche Dinge fragen bzw. erzählen...

Antwort
von Stellina123, 6

Wenn du interessant rüber kommen und in seinem Gedächtnis bleiben willst dann darfst du ihm nicht hinterher rennen weil ihr euch nicht real gesehen habt. Sag nicht sofort zu allem JA sonst denkt er: was das für eine naive mit der kann ich alles machen ... danach lügt er dir das blaue von Himmel runter. Lass ihn zappeln wenn er was unternehmen möchte.. schreib nicht sofort zurück und ja auch mal ein Tag nicht melden tut gut dann macht er sich Gedanken. Biete dich nicht selbst an verstehst du :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten