Frage von Erdbeerlounge79, 43

Mann kennenlernen der doch nicht so unerreichbar ist...?

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern schon eine Frage rein gestellt.

Allerdings hat sich an der Situation einiges geändert. Der Mann ist weder verheiratet noch hat er Kinder! Hier lag ein Missverständnis der Person vor, da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und meine Bekannte die ganze Zeit dachte, ich spreche von dem anderen Arzt. Gott sei Dank!

Vielleicht habt ihr nun ja ein paar Vorschläge?!? :-)

Antwort
von Charlybrown2802, 26

dann frag deine bekannte ob sie nicht einen Brief in sein postfach legen kann ;-)

Antwort
von oppenriederhaus, 11

Glaube mir - wenn er ernsthaftes Interesse an Dir gehabt hätte, dann wäre er nicht gegangen, ohne Dich nach einem Wiedersehen zu frage.

Für ihn war es einfach ein netter Abend und das wars !

Antwort
von Januar07, 17

Laß Dich von ihm untersuchen. Auf diesem Wege kann er sich schon mal ein besseres Bild von Dir machen.

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Wie genau lautet die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community