Frage von linda8, 82

Mann kennengelernt. Exfreundin zurück, was tun?

Hey,
Ich habe vorein paar Wochen einen Mann im Fitnesstudio angesprochen. Wir hatten mehrere Dates und es lief quasi auf eine Beziehung hinaus. Mir kam nur in der letzten Woche irgendwas komisch vor... Er schrieb mir dann, dass sich seine Exfreundin wieder bei ihm gemeldet hatte, mit der er 6 Jahre lang zusammen war. Er meinte, dass er dachte er sei drüber hinweg aber jetzt auch nicht wüsste was mit ihm los wäre und er Zeit für sich bräuchte. Ich habe darauf hin sein Handy Nummer gelöscht. Nun sehen wir uns aber so gut wie jeden Tag im Fitnesstudio... Und dieser Mann geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf wie überzeuge ich ihn jetzt von mir sodass seine Exfreundin keine Chance mehr hat?
Dankeschön im Vorraus!

Linda 😘

Antwort
von konstanze85, 31

Gar nicht. Gegen 6 jahre und immer noch vorhandene gefühle kommt eine neue frau leider nicht an. Wie willst du da gefühke erzwingen? Zumal er auf abstand ging. Geht halt nicht

Antwort
von quarklabor, 19

Naja da hier alle schreiben das es unmöglich sei: ich hab in der letzten Zeit mehrere Beziehungen auseinander brechen sehen, die länger als 6 Jahre dauerten und da war die neue schon da bevor die alte überhaupt raus war. Das war in keinem Fall schön mit anzusehen, aber in deinem Fall handelt es sich ja nun mal um die EX Freundin, sodass du da ja erstmal nichts kaputt machst. Ich will nur sagen, dass wenn die richtige kommt, unter Umständen auch schnell die Richtung geändert wird... aber, da geb ich den andern Recht, erzwingen kann man nichts

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 10

Du wirst in dieser Konstellation wo Du de facto gegen eine Zeitspanne von  immerhin sechs Jahren Beziehung anzukämpfen hättest so gut wie keine Chance haben und nebenbei bemerkt, was willst Du eigentlich mit einem derart wankelmütigen Mann anfangen. Ergo wenn es nicht anders geht, dann sei halt noch ein wenig traurig, aber dann schüttel die Trauer von dir und auf geht es zu neuen Ufern und zu neuen Taten.

Antwort
von Ostsee1982, 32

Du wirst wohl nicht ernsthaft denken, dass ein Mann der noch an der Ex hängt dir eine höhere Priorität einräumt als einer 6 Jahre andauernden Beziehung. Ich finde es sehr unreif, zu denken, man könne mit taktieren Gefühle erzeugen.

Antwort
von motivatio, 39

Garnicht. Fang nicht an jmd hinterherzulaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community