Frage von blackdesire1516, 66

Mann kennengelernt - kein Name was jetzt?

Ich hab letzten Freitag einen Mann in einer Bar kennengelernt, genauer gesagt war er der Türsteher. Wir haben uns gut verstanden und ich bin dann auch noch mit ihm nach Hause gegangen. Wir haben nur miteinander geredet und Musik gehört, ein paar Küsse waren auch im Spiel
Musste am morgen ziemlich früh raus, beim verabschieden hat er mich nach meiner Nummer gefragt und hat gesagt dass er mir später schreibt, was er nicht gemacht hat.

Nun hab ich mir gedacht dass ich sie vielleicht falsch eingegeben hab oder er sie verschlampt hat, da ich sie nur eingegeben hab und nicht eingespeichert und wir beide noch ein wenig besoffen waren haha Oder er will sich einfach nicht bei mir melden. Hatte aber irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm (wär sonst nicht mitgegangen)

Ich weiß aber leider seinen Namen nicht mehr und hab mir überlegt in der Bar nachzufragen wie er heißt, bin aber sehr unsicher ob ich das wirklich machen soll da ich eigentlich keinem hinterher laufen will, bin in der Vergangenheit auch immer verarscht worden deswegen eigentlich keinen Bock auf so etwas Würde ihn aber sehr gerne wieder sehen und kann ja nicht einfach vor seiner Wohnung auftauchen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Freue mich auf Antworten

Antwort
von loema, 19

Alles was du tun würdest, wäre Nachlaufen.
Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er sich gemeldet.

Antwort
von Xentos, 35

Deine Antwort hast du doch schon: 

In der Bar fragen. 

Und jetzt die Wichtige frage. Ihr wart doch bei ihm zuhause, dann weißt du doch wo er wohnt... Einfach mal dort hin gehen und Klopfen ? 

Kommentar von blackdesire1516 ,

Ja weiß zwar noch wo er wohnt aber wär das nicht komisch wenn ich einfach vor seiner Tür steh? 

Kommentar von Xentos ,

Lass ihn doch mal ein paar Tage Zeit, und dir auch. Solltest du dann immer noch das verlangen haben ihn zu sehen. Kannst du das ja machen. Was hast du schon zu verlieren =) 

Kommentar von blackdesire1516 ,

Stimmt, werd wohl noch ein bisschen warten danke :)

Antwort
von Tannibi, 23

In der Bar fragen. Sehe ich kein Problem dabei. Wenn sie dir den Namen nicht sagen wollen (was wahrscheinlich ist, denn sie wissen ja gar nicht, ob es ihm recht ist), frag sie wann der Türsteher vom soundsovielten wieder Dienst hat und komm vorbei.

Antwort
von fitgirl01, 31

Geh doch einfach noch mal in die bar. (wenn er auch da ist) und verhalte dich unauffällig aber so dass er dich sieht und wenn er dich anquatscht dann hat er Interesse sonst nicht.

Kommentar von blackdesire1516 ,

Ja das Problem is er arbeitet da nicht immer, hab ihn dort auch zum ersten mal gesehen, ich glaube er hat nur ausgeholfen

Kommentar von fitgirl01 ,

Wenn du weißt wo er wohnt, gib doch einfach in Google seine Adresse ein. vl kommt da was. Oder schau auf fb bisschen durch die Freundschaftliste von Leuten bzw türstehern aus dem club

Antwort
von StuKaso, 38

Ich an deiner stelle würde einfach warten, mehr nicht.

Antwort
von tactless, 38

Türsteher ist ein sehr guter Job um viele Frauen kennen zu lernen, und diese auch mit nach Hause zu nehmen! Insofern mein Rat ... spar es dir ihm hinterher zu rennen! ;)

Kommentar von blackdesire1516 ,

Weiß was du meinst aber das is eher ne kleine Bar und da hat er auch nur ausgeholfen weil eine kleine Veranstaltung war, ich glaube normal arbeitet er so wieso wo anders 

Kommentar von tactless ,

Ich würde es mir trotzdem sparen! Oder warst du so voll, dass du deine Nummer nicht mehr hättest korrekt eingeben können? Also egal wie voll ich bin ... meine Nummer bekomme ich IMMER zusammen. Insofern besteht wohl von seiner Seite einfach kein ernstes Interesse. 

Kommentar von blackdesire1516 ,

das Problem is ja ich bin generell ein ziemlicher Tollpatsch was Nummern angeht, hab da öfter schon was verwechselt, aber ja hast eh Recht ..

Kommentar von tactless ,

Mag jetzt ein bisschen pessimistisch klingen, obwohl der Pessimist ja der Optimist mit Lebenserfahrung ist .... aber wenn ich die Nummer von einer Frau bekomme, bzw. sie diese in mein Handy eintippt, dann klingel ich sofort an um zu gucken dass die Nummer stimmt, und sie dann auch meine Nummer hat. Insofern denke ich einfach, dass da kein Interesse vorhanden ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten