Frage von something,

mann kann hören was frauen denken,wie heißt der film?

da gibt es soeinen film wo ein typ aufeinmal hören kann was frauen denken.

ich muss umbedingt dringend wissen wie der heißt

DANKE,DANKE,DANKE schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maiensee,

http://de.wikipedia.org/wiki/WasFrauenwollen

Antwort
von kingloui,

Ich glaube der Film hieß "Was Frauen wollen"

Antwort
von Yahna,

Was Frauen wollen :)

Antwort
von Gaby1997,

Was Frauen wollen mit Mel Gibson

Antwort
von xCarolx,

Was Frauen wollen

Antwort
von Sali123,

Der Film Heißt "Was Frauen wollen"

Antwort
von Bandigandi,

Was Frauen wollen

Antwort
von itabbi,

was frauen wollen. oder der soldat james ryan

Antwort
von iggebins,

twilight XD