Frage von IchBinEinLooser, 166

Mann Jungfrau?

Woran merkt man, dass ein Mann noch Jungfrau ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheba294, 54

Ich denke, das merkt man nicht. Unerfahrene Männer müssen nicht unbedingt Jungfrau sein, es kann auch einfach die Erfahrung fehlen.

Antwort
von MariusDerRetter, 74

daran das sein Jungfernhäutchen noch ganz ist :-D

Antwort
von 57497, 84

Wenn er unter 12 ist denke ich das du zu 100% davon ausgehen kannst, sonst raten o.O

Des kann man nicht anders feststellen.

Antwort
von FeeGoToCof, 78

Meinst Du woran MANN merkt, dass Mann noch Jungfrau ist, oder woran man merkt, dass Mann noch Jungfrau ist?

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Der Mann

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich denke das kann man vermutlich ganz unabhängig von der sexuellen Neigung beantworten: an der mangelnden Erfahrung. Die merkt man auf jeden Fall.

Antwort
von 2001HAL9000, 66

Ok, aber mal ehrlich, du merkst es daran, dass er kein Vorspiel macht und zu schnell rein will, denn das tut der Frau weh...

Antwort
von Muellermaus, 58

An seiner Unerfahrenheit.

Antwort
von 2001HAL9000, 68

Schau noch ab der eine Schlange oder ein anderes Reptil besitzt. wenn irgend welche Waffen an der Wand sind oder er so etwas sammelt ist er auch Jungfrau xD